Ihr wollt wissen, mit wem Ihr es zu tun habt? Na dann, auf geht’s!

Persönliches
Stallgeruch – in Düren geboren, in Aachen aufgewachsen
Sprachen – Englisch, Französisch (nicht besonders gut), Öcher Platt, Tacheles
Lieblingsrestaurant – Mongol Hann, Düren
Schwächen für – Kaffee & Gummibärchen
Freizeit – Motorrad fahren (gemütlich)
Lieblingszitat – „DieJäj? Datt habbisch früher auch ma‘ jemacht!“

Wie alles begann
Schon als Jugendlicher habe ich mich intensiv mit Musik auseinandergesetzt und diese Passion konsequent verfolgt, bis ich Anfang der 90er Jahre begann, erstmals auf kleineren Veranstaltungen aufzulegen.

Sehr bald folgten ersten ernsthaften Engagements und schließlich war ich dann viele Jahre lang Resident in den angesagtesten Clubs meiner Heimatregion Aachen/Düren. Vom Pimm’s Club und Maxim bis hin zum legendären Club Hollywood war alles dabei.

Im Laufe der Jahre habe ich mich schließlich auf die professionelle „Befeuerung“ privater Feiern und Unternehmens-Events spezialisiert.

Referenzen
– Unterschiedlichste Unternehmen und Eventveranstalter
– Viele sympathische Privatkunden ohne großen Namen

Es wäre toll, wenn Ihr auch Freunden und Bekannten vom „Tanzchef“ erzählt.

Andreas Schiro