Dein persönlicher DJ
Ich arbeite seit über 20 Jahre als DJ und bin auf die Begleitung von Hochzeitspartys, Geburtstagsfeiern und Firmenevents spezialisiert. Auch nach all den Jahren habe ich immer noch riesigen Spaß daran, meine Kunden und ihre Gäste angemessen musikalisch zu “befeuern”.

Wie ich arbeite
Mein Fokus liegt darauf, Dir und Deinen Gästen eine tolle und unbeschwerte Party zu liefern und alle Eure Vorstellungen und Wünsche umzusetzen ohne dass Du ständig gucken musst, was der DJ gerade macht. Es gibt für mich nichts Schöneres als zufriedene Partygäste.

Aus diesem Grunde lege ich Wert auf ein Vorgespräch (gerne auch vorab in der Location), in dem alle wichtigen Punkte vorab geklärt werden und ich mich optimal vorbereiten kann. Das gilt sowohl für die passende Auswahl der Technik als auch eine Linie im Ablauf und der musikalischen Gestaltung der Feier.

Technik
Keine Angst, ich langweile Dich nicht mit technischen Einzelheiten sondern entscheide je nach Event und Location fundiert, welche Technik für die jeweilige Feier sinnvoll und passend ist. Auch habe ich in der Regel für den Fall der Fälle eine Ersatzanlage dabei. Damit es gar nicht dazu kommt, verwende ich ausschließlich moderne, hochwertige und damit besonders zuverlässige Ton- und Lichttechnik-Komponenten.

Ausfallsicherheit
Ich bin Teil eines Zusammenschlusses mehrerer Kollegen aus der Region, die alle denselben Qualitätsanspruch haben wie ich und kann bei einem Ausfall durch Krankheit, Unfall oder sonstige Umständen in der Regel auch sehr kurzfristig einen Ersatz-DJ stellen, der den Auftrag dann ohne Preisaufschlag übernimmt.

Preise
Es ist sehr schwierig, so etwas wie eine feste Preisliste zu veröffentlichen. Preise kalkuliere ich daher lieber individuell.

Ich möchte Dich bitten, einen genauen Preis telefonisch unter 0172 2430241 anzufragen. Du kannst Deine Anfrage aber auch gerne unverbindlich über das Online-Formular weiter unten stellen.

Das Versprechen: Jeder Kunde erhält ein festes und damit sicher kalkulierbares Preisangebot ohne irgendwelche versteckten Nachberechnungen sowie eine klare Terminzusage. Diese halte ich natürlich in jedem Fall ein.

  •