DJ zu teuer? Kein DJ verfügbar?
Es gibt Events, für die es sich einfach nicht rechnet, einen professionellen DJ zu buchen. Und es gibt Feiern, die so spontan geplant werden, dass sich kein Kollege mit einem freien Termin findet.

Die Lösung
Sei einfach Dein eigener DJ und miete eine meiner JBL-Partyboxen! Die Partyboxen haben einen tollen Klang, genug “Wumms” für eine erfolgreiche Party und können ganz einfach über ein Smartphone, einen Tablet-PC oder ein handelsübliches Laptop mit Musik gefüttert werden. Bei Bedarf können für einen schmalen Taler Bluetooth-fähige Abspielgeräte und/oder Funkmikrofone für eine Karaoke-Einlage zugebucht werden. Eine schicke Lichtshow ist bei allen Boxen schon an Bord.

Die Partyboxen
Partybox 160/300 Watt: Die “kleine” Partybox ist in Wirklichkeit gar nicht sooo klein, sie reicht locker für die meisten kleineren bis mittleren Events und kann bei Bedarf ohne Netzstrom bis zu 12 Stunden über den eingebauten Akku betrieben werden.

Partybox 800/1.300 Watt: Dieses Biest sollte nicht im heimischen Wohnzimmer benutzt werden, wenn man seine Nachbarn mag und keinen Besuch von der Ordnungsmacht bekommen möchte. Mit bis zu 1.300 Watt Spitzenleistung und einem Bass, der ohne Übertreibung schon bei 30-40% der möglichen Lautstärke für ein Erdbeben sorgt, fühlt sie sich auf mittleren bis größeren Events und Outdoor-Flächen besonders wohl und beschallt auch größere Flächen ohne in der Leistung wegzubrechen oder zu verzerren.

Noch mehr “Wumms”?
Für den kaum vorstellbaren Fall, dass die große Partybox für Deine Party nicht ausreichen sollte habe ich noch etwas Größeres im Lager. Aber darüber sprechen wir, wenn Du sicher bist, dass “das Biest” nicht ausreicht.

Interesse?
Dann kontaktiere mich telefonisch unter 0172 2430241 oder sende mir gerne Deine unverbindliche Anfrage unten im Kontaktformular.

  •